Meldung

Meldung
Unten findet ihr eine Umfrage, welche Themen euch am meisten interessieren. Also, sofort abstimmen!

Dienstag, 27. November 2012

Oliver Weber Ohrringe [Swarowski Elemente]

Heute gibt es mal einen kleinen Post in der Kategorie Fashion. Zu den Ohrringen, die ich Euch gleich vorstellen werde, wollte ich noch kurz anmerken, dass meine Eltern sie mir höchstpersönlich aus Österreich aus den Swarowski Kristallwelten mitgebracht haben. Falls Ihr noch nie dort wart, kann ich Euch das nur empfehlen. Der Verkaufsshop ist einfach fantastisch.


Nun zum "Produkt"


  • Oliver Weber Ohrringe
  • ca. 17,00 Euro
  • nickelfreie Zinn-Zink-Legierung
  • Swarowski Elemente


Die Ohrringe sind schlicht gestaltet. Eine Perle, mit kleinen Swarowski Kristallen zieren die Ohren. Sie sind nicht klobig, groß oder schwer. Sondern sehr filigran. Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet und für die Qualität relativ preiswert. Was ich besonders gut finde ist die runde, transparente Platte, die sich nach dem Ohrring aufstecken, zwischen dem Ohr und dem Verschluss befindet. Sie verhindert, dass sich der Verschluss mit der Zeit in das Ohr drückt und unangenehm wirkt. Solltet Ihr Euer Ohrloch zu dich am Ohrrand haben, könnte diese Platte eventuell ein bisschen zu sehen sein, was ich als kleinen Nachteil sehen [bei mir ist nichts zu sehen]



Fazit                                                
  • elegant
  • schlicht
  • nickelfrei
  • gute Qualität
  • preiswert
  • angenehmes Tragegefühl [auch auf Dauer]
- Transparenter Ring eventuell leicht zu sehen bei einigen Ohren 



Kaufen kann man diese Ohrringe HIER. Auch die anderen Produkte von Oliver Weber sind sehenswert ;) Ich hoffe mein erster "Produkttest" hat Euch gefallen. Kommentare sind natürlich gerne gesehen :D



2 Kommentare:

  1. Wunderschön. Hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch super, besonders weil sie nicht so klotzig sind :)

      Löschen