Meldung

Meldung
Unten findet ihr eine Umfrage, welche Themen euch am meisten interessieren. Also, sofort abstimmen!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Synergen - Reinigungstücher "Pineapple" (Limitierte Edition)

Hallo Ihr Lieben.


Nach einer gefühlten Ewigkeit stelle ich Euch heute auch mal wieder ein Produkte vor. Hierbei handelt es sich um die Reinigungstücher von Synergen. Und zwar ist dies eine Limitierte Edition - Pineapple


Ich muss zugeben, diese Reinigungstücher habe ich wegen der schicken Verpackung gekauft. Enthalten sind 25 Tücher, die wasserfestes Make-up entfernen, ohne Alkohol. Und wisst Ihr wonach sie riechen? Nach Ananas :D Ist das nicht genial? Ich liebe Ananas und der Geruch mach wirkich Appettit darauf. Leider ist es nur eine limitierte Edition und nicht immer erhältlich. Was mir noch gut gefällt ist die Qualität der Tücher. Bei manchen habe ich das Problem, dass sie mir zu feucht oder auch zu trocken sind. Aber bei diesen habe ich das Gefühl das alles passt. Zu kaufen gibt es die Reinigungstücher von Synergen bei Rossmann. Ob dies immer noch soo ist, weiß ich leider nicht. 

Kennt Ihr diese Reinnigungstücher? Was ist Eure Meinung dazu?

Eure Testerin

2 Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher hören sich auch sehr interessant an ;) & ich lieeeebe Ananas :)

    Danke für dein Kompliment - ich finde deinen Blog auch sehr schön, deshalb folge ich dir auch <3

    Liebe Grüße
    Melle

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte fast in die Tücher gebissen soo lecker riechen die :D
      Ananas ist auch verdammt lecker.
      Das ist super, wenn dir der Blog gefällt :)

      Löschen